Netze knüpfen: Kund*innenverwaltung
7. Dezember 2022 | 19:30 Uhr – 21:30 Uhr

Austausch- und Informationsforum für Gründerinnen und Interessierte seit 2004

Auf die Akquise von neuen Kontakten folgt die Administration. Wie können Kund*innendaten optimal verwaltet werden, ist das Thema des Austauschtreffens im Dezember.

Welche Arten der Kund*innenverwaltung gibt es? Ab wann empfiehlt sich die Anschaffung einer Customer-Relationship-Management (CRM)-Software? Welche Unterschiede gibt es in diesem Bereich und worauf sollte eine Unternehmerin achten? Welche Funktionen können durch eine CRM-Software abgedeckt werden und was wäre die kostengünstigere Alternative?

Tanja Jahnz ist Informatikerin und seit über 20 Jahren selbstständig im Bereich IT-Service & Support. An diesem Abend gibt sie einen Überblick über die unterschiedlichen Möglichkeiten.

In der anschließenden Diskussion lernen die Anwesenden voneinander.

Referentin:

Tanja Jahnz ist Informatikerin und seit über 20 Jahren selbstständig im Bereich IT-Service & Support. An diesem Abend gibt sie einen Überblick über die unterschiedlichen Möglichkeiten.

In Kooperation mit:

belladonna ist seit 16 Jahren die Regionalvertretung der bundesweiten gründerinnenagentur (bga) für das Land Bremen und zu einem Vernetzungsort für Gründerinnen und Jungunternehmerinnen geworden.

Seit 2002 bietet belladonna Coachingreihen an. Bisher haben wir 46 Reihen durchgeführt. 540 Gründerinnen und bereits Selbstständige sind bei uns qualifiziert worden und ca. 70 Prozent von ihnen haben erfolgreich gegründet bzw. ihr Unternehmen verstetigt.

Ort belladonna, Sonnenstraße 8, 28203 Bremen
Offen für
  • Frauen
Eintritt
  • frei
Teilnehmerinnen begrenzt
Anmeldung
  • erforderlich

Anmeldung

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Ergänzende Daten

Mit diesen ergänzenden Daten können die Inhalte der Veranstaltung besser auf die Bedürfnisse und Interessen der Teilnehmer*innen abgestimmt werden.
Natürlich sind die Angaben freiwillig.


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