Netze knüpfen: Selbstorganisation
5. Juli 2023 | 19:30 Uhr – 21:30 Uhr

Austausch- und Informationsforum für Gründerinnen und Interessierte seit 2004

Im Juli geht es um das Thema Selbstorganisation.

Anfragen beantworten, Projekte durchführen und dokumentieren, Buchhaltung bewältigen, das Unternehmen bewerben mit unvorhergesehenen Ereignissen umgehen. Manchmal kommen so viele Aufgaben und Herausforderungen zusammen, dass es schwerfällt, den Überblick zu behalten. Welche Strategien gibt es, um die eigene Arbeitsweise zu verbessern? Was sind die wichtigsten Aufgaben und wie werden erfolgreich Prioritäten gesetzt? Wann macht es Sinn Nein zu sagen oder Aufgaben zu delegieren? Und wie kann ich meine Zeit effektiv einteilen?

Meike Harms-Ensink von Innere Haltung - Business Coaching gibt an diesem Abend Anregungen und praktische Tipps, mit denen sich Energieräuber entlarven lassen und der (Arbeits-) Alltag effizienter strukturiert wird.

Referentin:

Meike Harms-Ensink von Innere Haltung - Business Coaching.

In Kooperation mit:

belladonna ist seit 17 Jahren die Regionalvertretung der bundesweiten gründerinnenagentur (bga) für das Land Bremen und zu einem Vernetzungsort für Gründerinnen und Jungunternehmerinnen geworden.

Seit 2002 bietet belladonna Coachingreihen an. Bisher haben wir 48 Reihen durchgeführt. Fast 600 Gründerinnen und bereits Selbstständige sind bei uns qualifiziert worden und ca. 80 Prozent von ihnen haben erfolgreich gegründet bzw. ihr Unternehmen verstetigt.

Ort belladonna - Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e.V. , Sonnenstraße 8, 28203 Bremen
Offen für
  • Frauen
Eintritt
  • frei
Anmeldung
  • erforderlich

Anmeldung

    Persönliche Daten

    Kontaktdaten

    Ergänzende Daten

    Mit diesen ergänzenden Daten können die Inhalte der Veranstaltung besser auf die Bedürfnisse und Interessen der Teilnehmer*innen abgestimmt werden.
    Natürlich sind die Angaben freiwillig.


    Newsletter

    Ja,


    KulturBildungWirtschaftArchiv