ENTFÄLLT: Seminar: Um die Ecke denken – Ideenreiches Marketing
16. Mai 2020 | 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Diese Veranstaltung fällt aus. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns entschieden, die Veranstaltung abzusagen.

 

Seminar mit Anika Mencl und Tanja Schroeter

Für erfolgreiche Unternehmerinnen ist es wichtig, mit der eigenen Idee, der eigenen Firma und dem eigenen Produkt für die Zielgruppe auf dem Markt sichtbar zu sein.

Website, Flyer, Visitenkarten und Social Media sind die Marketing-Standards, vielleicht auch Anzeigen und Artikel in verschiedensten Medien. Doch fällt das genügend auf, bei all den Informationen, Bildern und Posts, die uns tagtäglich erreichen? Mit welchen originellen Möglichkeiten und Ideen erreichen Sie potenzielle Kund*innen?

In diesem Seminar finden Sie Anregungen für die eigene Marketing-Entwicklung.

Inhalte im Überblick:

  • Zielgruppenorientierte Werbemaßnahmen
  • Ausgefallene Marketing-Aktionen und erfolgreiche Beispiele aus der Praxis
  • Passgenaues Marketing für Ihr Produkt und Sie als Person

Referentinnen:

Anika Mencl und Tanja Schroeter leben in Bremen und sind mit GECKO – Agentur für innere Angelegenheiten seit 17 Jahren als Coaches tätig. In dieser Zeit haben sie viele Gründungen begleitet und mit ihren Kund*innen kreative Marketing-Ideen erdacht.

In Kooperation mit:

 

 

 

Ort belladonna - Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e.V., Sonnenstraße 8, 28203 Bremen
Offen für
  • Frauen
Eintritt
    Kosten (in EUR) 50,-
    Teilnehmerinnen max. 14
    Anmeldung
    • erforderlich